JOTA-JOTI 2011: DJJK

Einladung zu Deutschsprachigen JOTA-JOTI Konferenz 2011

(12.) 13. - 15. Mai 2011
im Jugendhaus Abtschlag, 94261 Kirchdorf i.Wald - Abtschlag

Das deutsche JOTA-JOTI Team freut sich alle an den Themen Funk- und Internet-Scouting sowie JOTA und JOTI interessierten Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Jugendhaus Abtschlag begrüßen zu können.

Themen: Arbeitsgruppen zu Scherpunktthemen wie JOTA-JOTI-Aufnäher (Badge), Bastelset, Spiele (alte und neue, z.B. "Jam Puz", „Kommunikations-“ und „Geokret-Spiel“), die JOTA-JOTI DVD, Weblog
Präsentation der Organisationen (Scoutnet, ScoutLink, …), das Globale Registrierungssystem, Koordination der Aktivitäten am JOTA-JOTI, Rück- und Ausblicke

Zielgruppe: Pfadfinderinnen und Pfadfinder ab 15 Jahren, die sich für Pfadfinderaktivitäten per Amateurfunk und mit dem Internet interessieren und diese mit gestalten oder an diesen teilnehmen wollen und alle die sich mit Radio und Internet Scouting beschäftigten wollen.

Aktion: Vorschläge erbeten

Anreise: Die Anreise kann am Donnerstag, 12. Mai, ab 18:00 Uhr erfolgen; Bitte diese Option schnellstmöglich melden, da die Hausverwaltung dies benötigt.
Spätestens am Freitag um 19 Uhr sollten alle da sein. Wie wir das Programm genau aufteilen, werden wir entscheiden, wenn wir wissen wie viele am Donnerstag schon anreisen wollen.
Detailinfos zur Anreise: http://www.kreisjugendring-regen.de/abtschlag3.htm
Lageplan im BayernViewer
Jugendhaus Abtschlag, Hintberger Str. 4, 94261 Kirchdorf i.Wald-Abtschlag, Telefon im aus: 09928/903562, N 48.886295 E 13.256879

AbreiseAm Sonntag, 15. Mai, um 14:00 Uhr schließt die Konferenz. Wenn nötig kannst du auch früher gehen, bitte informiere uns in diesem Fall aber bereits bei der Anmeldung!

Kosten60,- €. Im Betrag inbegriffen sind die Übernachtungen und die Mahlzeiten inkl. Standardgetränken.
Für Anmeldung und Zahlung vor dem 31. März gibt es einen Frühbucherpreis von 45,- €.

Zahlungen bitte auf folgendes Konto:

mit dem Buchungstext "DJJK 2011: Dein Name".
Internationale Daten auf Anfrage.

Infrastruktur: Internetanbindung und Funkstation, Beamer

Anmeldung: Die folgenden Daten schickst du bitte per Mail bis zum 15. April 2011 an jota-joti(at)scoutnet.de(spätere Anmeldung ist möglich):
Name, Pfadiname, Nickname, Rufzeichen, Adresse, Email, Telefon, Handy, Organisation, Funktion, Ankunftszeit und Abfahrtszeit und verwendetes Verkehrsmittel, Abholen und Bringen am Bahnhof Regen gewünscht?
Deine Themenvorschläge, technische Präsentation oder Programm etc.

Mitbringen: Ideen, Visionen, Funkgerät (Hfg.) und/oder Laptop (mit Netzwerkkabel oder WLAN-Adapter), Schreibzeug, Hausschuhe, 3-teilige Bettwäsche (kann auch gegen Gebühr geliehen werden), Toilettenartikel, Pfadiuniform (Kluft), Gitarre o.ä. für den Abend, USB-Stick, …

Vorbereitung:  Grafische Vorschläge für den diesjährigen Aufnäher
NJCs: Kurzberichte ihrer Länder

Web: Dieses Dokument findest du auch unter: www.scoutnet.de/jota-joti/2011/djjk/

Kontakt: Für Fragen aller Art ist das Team per Mail über jota-joti(at)scoutnet.de erreichbar.

Die DJJK 2011 wird veranstaltet von den deutschen Pfadfinderverbänden:
BdP, DPSG, VCP, rdp und Scoutnet


 Diese Einladung im PDF-Format