JOTA-JOTI 2010: DJJK

Einladung zu Deutschsprachigen JOTA-JOTI Konferenz 2010

29. April - 02. Mai 2010
in Schloss Rockenbach

Das deutsche JOTA-JOTI Team freut sich alle an den Themen Funk- und Internet-Scouting sowie JOTA und JOTI interessierten Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Schloss Rockenbach begrüßen zu können.

Themen: Arbeitsgruppen zu Scherpunktthemen wie JOTA-JOTI-Aufnäher (Badge), Bastelset, Spiele (alte und neue, z.B. "Jam Puz"), die JOTA-JOTI DVD, Weblog
Präsentation der Organisationen (Scoutnet, ScoutLink, …), das Globale Registrierungssystem, Koordination der Aktivitäten am JOTA-JOTI, Geocaching,
Rück- und Ausblicke

Zielgruppe: Pfadfinderinnen und Pfadfinder ab 15 Jahren, die sich für Pfadfinderaktivitäten per Amateurfunk und mit dem Internet interessieren und diese mit gestalten oder an diesen teilnehmen wollen und alle die sich schon immer mal mit Radio und Internet Scouting beschäftigten wollten.

Aktion: Geocaching am Freitag

Anreise: Die Anreise kann am Donnerstag, 29. April, ab 18:00 Uhr erfolgen. Spätestens am Freitag um 19 Uhr sollten alle da sein. Wie wir das Programm genau aufteilen, werden wir entscheiden, wenn wir sehen wie viele am Donnerstag schon anreisen.
Detailinfos zur Anreise: http://rockenbach.bayern.vcp.de/
Lageplan im BayernViewer

AbreiseAm Sonntag, 02. Mai, um 14:00 Uhr schließt die Konferenz. Wenn nötig kannst du auch früher gehen, bitte informiere uns in diesem Fall aber bereits bei der Anmeldung!

Kosten60,- €. Im Betrag inbegriffen sind die Übernachtungen im Schloss und die Mahlzeiten inkl. Standardgetränken.
Für Anmeldung und Zahlung vor dem 26. März gibt es einen Frühbucherpreis von 45,- €.

Zahlungen bitte auf folgendes Konto:

mit dem Buchungstext "DJJK 2010: Dein Name".
Internationale Daten auf Anfrage.

Infrastruktur: Internetanbindung und Funkstation, Beamer

Anmeldung: Die folgenden Daten schickst du bitte per Mail bis zum 31.03.2010 an jota-joti(at)scoutnet.de (spätere Anmeldung ist möglich):
Name, Pfadiname, Nickname, Rufzeichen, Adresse, Email, Telefon, Handy, Organisation, Funktion, Ankunftszeit und Abfahrtszeit und verwendetes Verkehrsmittel, Abholen und Bringen an Bahnhof Neustadt/Aisch gewünscht?
Themenvorschläge, technische Präsentation oder Programm deinerseits etc.

Mitbringen: Ideen, Visionen, Funkgerät (Hfg.) und/oder Laptop (mit Netzwerkkabel oder WLAN-Adapter), Schreibzeug, Hausschuhe, 3-teilige Bettwäsche (kann auch gegen Gebühr geliehen werden), Toilettenartikel, Pfadiuniform (Kluft), Gitarre o.ä. für den Abend, feste Schuhe und Kleidung für Geocaching, USB-Stick, …
optional: GPS-Gerät

Vorbereitung:  Grafische Vorschläge für den diesjährigen Aufnäher
NJCs: Kurzberichte ihrer Länder

Web: Dieses Dokument findest du auch unter: www.scoutnet.de/jota-joti/2010/djjk/

Kontakt: Für Fragen aller Art ist das Team per Mail über jota-joti(at)scoutnet.de erreichbar.

Die DJJK 2010 wird veranstaltet von den deutschen Pfadfinderverbänden:
BdP, DPSG, VCP, rdp und Scoutnet


 Diese Einladung im PDF-Format