Scout
Net

Häuser & Plätze

Lagerplatz der Kings Scouts Hohenlockstedt

Daten ergänzen/korrigieren (oder Mail an plaetze@scoutnet.de)

Homepage
https://www.pfadfinder-hohenlockstedt.de/
Anschrift
Lagerplatz der Kings Scouts Hohenlockstedt
Mühlenweg 10
25551 Winseldorf
Kontakt
Sven Vierenklee
Heinrich-Heine-Weg 7
25551 Hohenlockstedt
Tel: 04826 8591026
E-Mail: sven(at)pfadfinder-hohenlockstedt.de
Zeltplatz
3,50 € pro Person und Nacht
Unsere große Wiese liegt sehr schön in dem kleinen Dorf Winseldorf. Auf zwei Seiten grenzt sie an Wälder. Brenn- und Bauholz sowie zwei Wasseranschlüsse,Drehstrom und zwei Fussballtore stehen auf der Wiese zur Verfügung. Unsere Räume sind in einem ehemaligen Bauernhof. Sie sind mit drei Aufenthaltsräumen, einer Küche, zwei Kaminöfen, zwei Toiletten und warmen Duschen ausgestattet. Durch Winseldorf fließt die Rantzau, die in die Stör mündet. Die Stör und ihre Nebenflüsse laden zu Kanufahren ein. 5 Canadier (3er) mit Anhänger und Ausrüstung könnt ihr bei uns mieten.
sonstiges
Die Kreisstadt Itzehoe ist ca.7Km entfernt dort gibt es Hallen- u.Freibad. Ca. 3Km entfernt liegt Hohenlockstedt. Dort gibt es Aldi,Penny,Wandmaker, Tankestellen und einen Baumarkt sowie einen Badesee.
Zeltplatz

Stand: 01.12.2005