Scout
Net

News

Häuser- & Zeltplatzsuche überarbeitet

Wir haben die Häuser und Zeltplatzsuche überarbeitet. Es ist jetzt eine Suche auch im Umkreis möglich. Ausserdem gibt es nun die Möglichkeit diese Daten direkt in der community zu bearbeiten.

Zur besseren Handhabung haben wir die Häuser und Zeltplatzsuche überarbeitet. Es ist nun möglich neben Bundesländern auch nach Orten, PLZ etc. zu suchen (auch in kombination). Die Suche wird daraufhin eine umkreissuche mit ca. 50km umkreis ausführen.

So findet die Suche nach "Nürnberg" nur ca. 6 Häuser/Zeltplätze in der direkten umgebung von Nürnberg.

Ausserdem wurde die Möglichkeit zum Anpassen der Haus/Zeltplatz Daten geschaffen. Wenn Häuser/Zeltplätze einer Gruppe zugeordnet werden können, so kann der Gruppen Administrator die Daten dieses Hauses/Zeltplatzes in der Community edititieren. Für alle nicht zugeordneten Häuser/Zeltplätze gibt es weiterhin die Möglichkeit über eine Email mit uns in Kontakt zu treten. Die Details Seite der entsprechenden Häuser/Zeltplätze stellt dazu eine Email Vorlage bereit, die uns erleichtert, das richtige Haus, den richtigen Zeltplatz zu bearbeiten.