ScoutCafe

Du möchtest einen Pfadfinder/eine Pfadfinderin treffen?
Zufällig irgendjemand, der Deine Sprache spricht und in Deinem Alter ist?
Nicht sicher wo so jemand zu finden ist?

Die Technik und die sozialen Standards ändern sich. Text schreiben oder einfach rufen ist veraltet, die Zukunft heißt "Video-Chat"
2012 hat JOTI-TV zum ersten mal virtuelle Video-Chaträume angeboten - http://www.joti.tv/ - in denen sich Pfadfinder treffen konnten. Dies war ein großer Erfolg, aber aus den Rückmeldungen ging hervor, dass eine Funktion fehlt. Wenn man einen anderen Pfadfinder kontaktieren wollte, musste man sie/ihn (über das Registrierungssystem) einladen. Wir brauchen die Möglichkeit für eine (zufällige) automatische Verbindung zu jemandem in ähnlichem Alter, der oder die auch deine Sprache spricht.
Dies gibt es seit dem JOTA-JOTI 2013 und heißt ScoutCafe.

Willkommen im ScoutCafe!

ScoutCafe wird Dich mit einem Pfadfinder bzw. einer Pfadfinderin verbinden und ihr könnt Euch über einen WebCam-Chat unterhalten.

ScoutCafe